Als Abdullaeva Dilorom aus Moskau in ihrem grauen Kostüm die Bühne von Das Supertalent betrat, wäre niemand darauf gekommen, was sie vorführen würde. Sie pries sich als Luftakrobatin an.
Warum das so ungewöhnlich war, liegt an ihrer Figur, denn für Thomas Gottschalk war sie nach ihrem Auftritt die Beth Dito (Sängerin von Gossip) der Lüfte. Abdullaeva Dilorom hätte während ihrer Performance im Tüllkleidchen vielleicht nicht so lange einfache Dinge tun sollen. Es wirkte ein wenig albern und Dieter Bohlen haute relativ schnell den Buzzer für ein „STOP„.
Ihr Auftritt in einem Ring in schwindelnder Höhe konnte sich wirklich blicken lassen und es war erstaunlich, wie gelenkig und flink der Moppel ist. Vor allem den dicken Zuschauern im Publikum gefiel das besonders,weil es einfach zeigte, dass auch dicke Menschen einiges auf die Beine stellen können.
So sah das auch Thomas Gottschalk, der es gut findet, wenn auch dicke Menschen als Vorbilder dienen. Dieter Bohlen stand jetzt auch ein wenig da, als wolle er sie nur nicht weiterlassen, weil sie so dick ist. Er erklärte, dass es schon massig schlanke Frauen gab mit so einer Performance und die auch noch besser waren,die hat er auch nicht weitergelassen.
Es ging Bohlen nicht darum, ob sie für seinen Geschmack zu dick ist, sondern dass das eben kein Supertalent ist. Dennoch war es eine tolle Vorstelltung, die Spaß gemacht hat.
Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de









