Ab September startet die große Herbstkampagne der Firma Zalando für Online und Print. Genauer gesagt, geht die Kampagne am 7. September mit der Gewinnerin der diesjährigen Staffel Germany’s Next Topmodel – Luisa Hartema – los.
Geshootet wurde die große Kampagne bereits eine Woche nach dem großen GNTM-Finale. Die Pariser Fotografen Schmidt & Gorges lichteten Luisa im Industriechic der Hauptstadt Berlin ab.
Christian Meermann, Chief Marketing Offizer der Zalando GmbH meinte:
„Luisa hat bei ihrem ersten Fotoshooting nach dem Sieg bei ‚Germany’s Next Topmodel‚ einen fantastischen Job gemacht. (…) Ihre natürliche, frische Ausstrahlung mit der dazu gehörigen Portion Glamour hat das gesamte Team begeistert und passt perfekt zu Zalando und unserem neuen Trendlabel Zalando Collection! Wir sind uns sicher, dass Luisa eine erfolgreiche Zukunft bevor steht.“
Am 7. September ist Luisa Hartema auch das Covergirl der Herbstausgabe des Zalando-Magazins. Neben den Styles von Zalando gibt es auch viele andere Themen in dem Magazin. Unter anderem ein Interview mit den Designerinnen Alexandra Fischer-Roehler und Johanna Kühl. Des weiteren gibt es viele Stylingtipps, ein Exklusiv-Interview mit Hollywood-Star Johnny Depp und vieles mehr.









