DSDS – Pietro Lombardi ist immer noch der Tollpatsch

DSDS – Pietro Lombardi ist immer noch der Tollpatsch

Am Wochenende fand das große Superstar Open Air am Eckernförder Südstrand statt und es waren einige DSDS-Gewinner und Kandidaten der vergangenen Staffeln von Deutschland sucht den Superstar vor Ort.

Mit dabei auch Pietro Lombardi und seine Verlobte Sarah Engels. Moderiert wurde die Show von Superjuror Dieter Bohlen, der ganz erstaunt war, wie wenig sich die Kandidaten verändert haben.

Für Pietro Lombardi und Sarah Engels ist Dieter Bohlen so eine Art Papa, der einem immer mit Rat und Tat zur Seite steht und Pietro Lombardi fügte hinzu, dass es auch Rüffel gibt.

Dieter Bohlen war von dem Tag am Eckernförder Südstrand begeistert und meinte allerdings über Pietro:

Pietro hat sich durch diesen Erfolg so was von gar nicht verändert, das ist verblüffend. Den treffe ich und dann ist er immer noch dieser süße sympathische Tollpatsch, wofür die Leute ihn lieben.“

Das stimmt allerdings. Pietro Lombardi konnte in der 2011er-Staffel weniger durch seine Stimme punkten, als die Tatsache, dass er irgendwie so knuffig war und immer noch ist. Ob es allerdings von Vorteil ist, sein Leben lang ein Tollpatsch zu sein, ist fraglich.