Im Herbst diesen Jahres geht es mit der zweiten Staffel The Voice of Germany wieder los und lange haben wir nicht gewusst, wer denn dieses Mal auf den großen Stühlen Platz nehmen wird.
Nun wurde gestern auf Facebook verkündet, dass es bei den Coaches keinerlei Veränderungen geben wird. Wieder mit dabei ist Rea Garvey, Soulsänger Xavier Naidoo, Kultsängerin Nena und die Country-Rocker The BossHoss, die mit Ivy Quainoo die erste Staffel für sich entscheiden konnten.
Endlich mal eine Show, wo man sich nicht jedes Mal an eine neue Besetzung gewöhnen muss. Wie schön, dass wir wieder von den Zeichen der Kultsängerin Nena hören. Oder aber es wird wieder so richtig unfucking unfassbar. Die Ohren von Xavier Naidoo werden nach wie vor dafür sorgen, dass er seinen Spitznamen Dr. Ton behält. Ob The BossHoss dieses Jahr dann auch wieder den richtigen Riecher haben wie letztes Jahr mit Gewinnerin Ivy Quainoo, bleibt nun abzuwarten.
Bleibt zu hoffen, dass Rea Garvey dieses Jahr nicht wieder auf falsche Pferd setzt. Im letzten Jahr sorgte er zuerst für Schlagzeilen, als seine Gesangsgranaten Percival Duke und Pamela Falcon im Battle gegeneinander antreten mussten und somit eine begnadete Sängerin sehr früh ausschied. Dann aber traf es sogar Top-Favorit Percival Duke, der von Rea Garvey nach Hause geschickt wurde.
Eine Änderung wird es aber dennoch geben, den Stefan Gödde wird durch Thore Schölermann ersetzt. Dies geschah aber auf Wunsch von Stefan Gödde, der sich anderen Projekten intensiver widmen möchte.