Betty Bambi ist ohne Ausnahme eine der auffälligsten Erscheinungen der neunten Staffel von Deutschland sucht den Superstar.
Als Betty Bambi sich das erste Mal vor die Jury stellte, fiel Dieter Bohlen direkt auf, dass sie gar kein Mädchen ist. Wobei man sagen muss, dass es wirklich nicht direkt ins Auge sticht. Auffällig ist, dass sie einen gewissen Style hat, der sehr gut bei der Jury angekommen war. Das Wichtigste aber, Betty Bambi kann auch singen und sie bekam das Ticket auf die Malediven.
Betty ist 23 Jahre alt und fühlte sich schon immer als ein Mädchen und möchte sich auch umwandeln lassen. Etwas, was heutzutage nicht mehr selten ist und von der Gesellschaft mittlerweile auch endlich toleriert wird.
Unter den anderen Kandidaten kommt sie ebenfalls sehr gut an und irgendwie muss man Betty auch mögen, die sehr viel Herz und Mitgefühl beim gestrigen Recall gegenüber ihren ausgeschiedenen Kandidatinnen zeigte.
Als sie erfuhr, dass sie auf die Malediven darf, sagte sie verschmitzt:
„Oh Bikini. Da muss ich mir jetzt was einfallen lassen.“
Bis dato kannte sie jeder nur als verkleidete Frau, aber am Flughafen musste sich Betty kurzerhand auf der Toilette in einen Mann umstylen, denn sonst hätte die Passkontrolle nicht geklappt. Aber auch ihr Outfit als Typ lässt sie/er sehr interessant und nett erscheinen.
Betty Bambi wird sich keine Sorgen machen müssen, dass sie nicht gut ankommt. Zu Anfang hatte sie davor schon ein wenig Angst. Aber keiner hat ein Problem damit, weder Dieter Bohlen und die Jury, noch die Kandidaten und die Zuschauer mit Sicherheit auch nicht.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de