Mercia Okemba gehörte zu den Kandidatinnen der diesjährigen Staffel von Deutschland sucht den Superstar, die es vom Casting in den Recall schafften. Um nun das Ticket für die Malediven zu bekommen, musste sie gemeinsam mit drei anderen Mädchen wieder vor die strengen Augen der Jury.
Die Mädchen wollten einen Tanz einüben und Mercia ist tanztechnisch sehr von sich überzeugt und zugegebenermaßen auch sehr talentiert, was rhythmische Bewegungen betrifft. Nun bekam Mercia vor dem Auftritt aber ein ganz anderes Problem, ihre Stimme war auf einmal weg. Übel, wenn man sich als Sängerin versuchen möchte.
Beim Auftritt hat sie einfach überhaupt nicht gesungen. Gegenüber der Kamera sagte sie, dass sie sich doch nicht blamieren wolle. Kompensiert hat sie ihr Nicht-Singen mit einer besonders heißen Tanzeinlage, wo sie so richtig ihren Allerwertesten kreisen.
Rein optisch hat das Dieter Bohlen selbstverständlich sehr gut gefallen, nicht gefallen hat ihm die Tatsache, dass sie gar nicht gesungen hat. Tja, vielleicht hatte eines der Mädchen Recht, vielleicht hätte sie einfach einen Sprachgesang gemacht.
Dumm gelaufen für Marcia, sie konnte leider kein Ticket für die Malediven bekommen.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de