Fußballer-Gattin Sylvie van der Vaart und Jurorin von Das Supertalent hat gemeinsam mit ihrem Mann einen Sohn und bei Sylvie van der Vaart kommen immer wieder Muttergefühle hoch, wenn kleine Kinder auf der Bühne von Das Supertalent stehen.
So auch gestern bei der kleinen Fabienne mit dem tollen Nachnamen Kuschel. Schon als die erst vier Jahre alte Fabienne die Bühne betrat, fing Sylvie van der Vaart schon an zu strahlen. Fabienne wollte Michael Jackson performen und die Kleine sah auch zu niedlich mit ihrem überdimensionalen Jackson-Blazer und dem lilafarbenen Pailetten-Hut aus. Ganz stolz stand ihre Mutter im Backstage-Bereich.
Ihre Performance fing klasse an und es sah auch wirklich drollig aus, wie die kleine Fabienne mehr oder weniger schlecht Michael Jackson performte. Einmal legte sich das kleine Mädchen bei ihrer Blitzwendung hin. Aber nicht zu vergessen, das Mädchen ist erst vier Jahre alt.
Zugegeben, die Performance war nicht wirklich ein echtes Supertalent, aber wer kann so ein kleines Mädchen schon enttäuschen?
Motsi Mabuse hatte ganz pfiffig reagiert und sagte:
„Fabienne hat es Dir Spaß gemacht, ja? … Super, das hast Du richtig toll gemacht. Du bist ganz mutig, hier ganz alleine mit Vier das zu machen, ja? Du gehst jetzt nach Hause, nimmst mir die Mama mit, dann geht ihr irgendwo in eine Tanzschule oder sowas und dann zeigen sie Dir richtige Schritte oder Du kommst bei mir vorbei und wir machen das zusammen und dann kommst Du wieder mit so richtige Choreografie und alles und dann üben wir und dann machst Du es nochmal. Okay?“
Sylvie van der Vaart war unendlich begeistert und wollte die kleine Fabienne ihrem Namen gleich einmal kuscheln und ging auf die Bühne und da sah man wieder „The sexiest Mum„. Sie nahm die kleine Fabienne auf den Arm und hat sie richtig ausgiebig gekuschelt.
Für Dieter Bohlen war es ganz wichtig, dass Fabienne auch wirklich Spaß daran hatte, sich auf die Bühne zu stellen und nicht nur die Mutter, die dahintersteckt.
Die Jury kam ganz schön ins Schwitzen, man merkte, sie wollten eigentlich ein „Nein“ geben, aber über das Herz hat es bis auf Motsi Mabuse keiner bekommen. Sylvie van der Vaart sagte auch klipp und klar, dass sie einem Kind kein „Nein“ geben kann und haschte nach einer Lösung – ein JEIN vielleicht?
Nur weil die kleine Fabienne in Dieters Bohlens Augen Bock auf die Sendung hat und auch Spaß, gab er ihr ein JA. Die Prinzessin of Pop hat es geschafft, sie ist weiter.
"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de