DSDS – Dem frischgebackenen Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“ wird es zurzeit nicht leicht gemacht. Die Dreharbeiten des Musikvideos zu „Don´t Believe“ laufen alles andere als rosig. Jetzt war er und sein Manager Volker Neumüller auch noch in einem Autounfall in New York verwickelt.
Für Mehrzad Marashi läuft was die Verkaufszahlen von seiner Single „Don´t Believe“ angeht alles bestens, nur mit dem Videodreh des dazugehörigen Musikvideos will es nicht so ganz rund laufen.
Zuerst konnten er und sein Manager Volker Neumüller nicht nach New York fliegen wegen der Aschewolke und jetzt wo sie in New York doch noch angekommen sind, macht ihnen bei den Dreharbeiten das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Es regnet ununterbrochen in New York udn das zieht die geplanten eh schon verzögerten Dreharbeiten natürlich noch weiter nach hinten.
Jetzt kam auch noch hinzu, dass Mehrzad Marashi und Volker Neumüller in einem Autounfall in New York verwickelt worden. Der Unfall passierte auf dem Weg zum nächsten Drehort. Ein eiliger Taxifahrer rammte leicht das Auto des Drehteams. Vertletzte gab es zum Glück keine.
Volker Neumüller war natürlich schon sichtlich genervt und sagte vor laufender Kamera :
„Das bremst uns schon. Wir haben wieder Zeit verloren und müssen die aufholen! Das ist scheiße!“
Jetzt hoffen wir natürlich, dass das Team jetzt nicht die Lust verliert und es dennoch ein tolles Musikvideo wird !