Divenhaft war ihr Auftritt bei „Deutschland sucht den Superstar“. Divenhaft auch ihre Haare, ihr Styling, ihr Selbstbewusstsein und auch die Titelwahl der jungen Frau. Nur mit dem Gesang selbst haperte es noch.

Zarte 17 Jahre alt ist Asana Mohammed, doch schon voller Selbstbewusstsein und mit einer klaren Vorstellung, was sie will. Nun, zum einen möchte sie bei „Deutschland sucht den Superstar“ganz weit kommen.
Auffällig war zunächst ihre oberflächlich arrogante Art, die aber nachlässt, wenn die junge Sängerin redet. Beinahe schon süß ist ihr kleiner Sprachfehler, und wenn sie sich das eine oder andere Mal verspricht, macht es sie nur sympathischer.
So möchte die Anwärterin der DSDS-Krone „Krankenschwesterin“ werden. Selbstbewusst sang sie dann auch „Respect“ von Aretha Franklin, doch damit tat sie sich keinen Gefallen. Ihre Performance eher mäßig, und dennoch gab es den Zettel für den Recall.
Ob es nur daran lag, dass das Erscheinungswesen von Asana Mohammed Star-Potenzial hat? Diese Frage können nur Dieter Bohlen, Patrick Nuo und Fernanda Brandao beantworten.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de