Andrea Renzullo, der Frauenschwarm aus „Das Supertalent“ begeisterte schon in der Castingshow tausende von Zuschauern. Der hübsche Italiener sang einen Song von Leona Lewis, womit er so stark überzeugen konnte, dass er während des Castings sogar in der Jungendzeitschrift „Bravo“ zu sehen war. Auch die Jury des Supertalents, Bruce Darnell, Dieter Bohlen und Sylvie van der Vaart liebten seine bezaubernde Stimme sowie seine tolle Optik. Jetzt soll die Ex-Freundin von Justin Bieber mit ihm in Kontakt getreten sein.

Bei uns gilt Andrea Renzullo als deutscher Justin Bieber. Die Fans stehen hinter Andrea Renzullo und unterstützen ihr Talent auf Facebook, wo er schon mehr als 25.000 Fans verzeichnet.
Eine Homepage des jungen Künstlers mit dem Namen andrearenzullo.com ist ebenfalls erreichbar.
Die „Bravo“ interviewte Andrea Renzullo, wobei er gestand, dass Caitlin Beadles, die Ex-Freundin Justin Biebers, ihn über das Internet angeschrieben habe.
Dies wurde auch promiflash.de berichtet. Renzullo konnte diese Tatsache kaum glauben und googelte nach Caitlen Beadles. Er ist er Ansicht, dass es sich um einen Scherz handeln könnte.
“Ihre Seite sah schon total echt aus, mit privaten Fotos. Aber als sie meinte, dass es in Amerika keinen Video-Chat gibt, ahnte ich, dass das Profil wohl ein Fake ist.”, sagte Andrea Renzullo im Interview.
Wenn der Kontakt zu Justin Biebers Ex-Freundin tatsächlich bestehen würde, wäre das für den Frauenschwarm eine tolle Sache. Bis dato ist noch nicht bekannt, ob es sich um ein wahres Profil von Caitlin handelt. Dies werden wir sicherlich noch erfahren.