Am 06. Dezember 2012 wurde sie die Zweite bei X Factor 2011 und vor zwei Monaten veröffentlichte sie ihre neue Single ‚Going Crazy‘.
Dass nicht nur die Sieger von Castingshows hierbei gewinnen können, haben uns schon einige Talente von The Voice of Germany bewiesen. Aber auch in anderen Shows standen tolle Talente auf der Bühne, die die positive Publicity einer solchen Show für sich nutzen konnten.
Zu diesen gehört auch Raffaela Wais, die mit ihrem Mentor Das Bo bei X Factor 2011 den zweiten Platz hinter David Pfeffer belegte.
Vor kurzem erschien ihre Single Going Crazy und laut ihrer Homepage soll auch bald ein Album von ihr erscheinen. Und Raffaela versteckt sich keineswegs im stillen Kämmerlein – nein, bei der REWE-Family-Tour (bei der auch DSDS 2012-Gewinner Luca Hänni dabei sein wird) und einigen anderen Events quer durch Deutschland könnt ihr sie live erleben.
Hier die bisherigen Daten:
- Samstag, 21. Juli 2012 – 13.35 Uhr
REWE Family, Mannheim - Samstag, 28. Juli 2012 – 15 Uhr
REWE Family, Berlin - Samstag, 04. August 2012 – 15 Uhr
REWE Family, Düsseldorf - Freitag, 10. August 2012
Kinderschutzengel, Berlin - Samstag, 18. August 2012
Stadtfest Zwickau, Zwickau - Freitag, 07. September 2012
Tag der Sachsen, Freiberg - Mittwoch, 19. September 2012
Hotel Villa Kennedy, Frankfurt
Wir wünschen Raffaela Wais und allen Fans viel Spaß bei den Gigs.