X Factor besticht ja immer wieder durch große Namen, die in der Sendung zu Gast sind. Die britische Ausgabe der Castingshow hat diesmal ganz besondere Gäste eingeladen.
Er war der King of Pop. Er hatte ein bewegtes und auf keinen Fall ein leichtes Leben. Michael Jackson. Er verstarb am 25. Juni 2009 in Los Angeles. Sein Hausarzt wurde gerade wegen fahrlässiger Tötung zur Höchststrafe von vier Jahren Gefängnis verurteilt.
X Factor US hat eine Sondersendung zu Michael Jackson gedreht. Klar, dass da der Nachwuchs des Musikers nicht fehlen durfte. Der 14 jähringe Prince Michael, die 3 jährige Paris und der 9 jährige Prince Michael II. waren gemeinsam mit ihrer Oma Katherine und ihren drei Onkels zu Gast in der Sendung.
Natürlich wurde auch brav gedankt. Marlon Jackson überbrachte die Grüße im Namen der ganzen Familie. Im Grunde ist das ja eine nette Geste von Simon Cowell, aber was empfinden wohl die Kinder? Ich persönlich würde mich ja nicht so an die Öffentlichkeit zerren lassen wollen, denn solange ist der Tod des Vaters ja noch nicht her. Man kann den Kinds nur alles Gute wünschen!









