Wer wird wohl die neue X Factor US-Jury bilden? Man weiß es nicht. Und es wird auch nicht klarer, umso mehr Namen ins Gespräch kommen. Die aktuelle Möglichkeit wäre Fergie von den Black Eyed Peas.
Es tut mir leid. Ich weiß, dass viel „vielleicht“, „hätte“ und „könnte“ im Raum geht, wenn es um die Jury der amerikanischen X Factor Jury geht. Aber Simon Cowell scheint sich entweder selbst nicht ganz einig zu sein, wen er gerne als Talentscout hätte oder aber die Auserwählten haben alle aus unterschiedlichen Gründen keine Lust.
Wir hatten ja schon über Britney Spears berichtet, die sich derzeit noch ziert, weil sie mehr Geld möchte und über Janet Jackson, die für solche Sachen „keine Zeit“ hat.
Eine, die aber wohl große Lust hat, zumindest wenn man dem Magazin „Life & Style“ glauben kann, wäre Fergie, Frontsängerin bei den Black Eyed Peas. Gespräche soll es auch schon gegeben haben, aber das heißt ja noch lange nichts.
Das seltsame an der Sache ist, dass Simon Cowell die beiden anderen Jurorinnen Paula Abdul und Nicole Scherzinger schon im Januar gefeuert hat. Mittlerweile geht es auf Ende März zu und seine Entscheidung wird auch nicht von heute auf morgen gefallen sein. Hat er etwa unüberlegt gehandelt? Hätte er noch warten sollen mit dem Rauswurf, bis er zumindest einige Alternativen wirklich aus dem Ärmel zaubern kann? Oder handelt es sich bei dem ganzen Hin und Her eher um eine etwas ungeschickte PR-Sache, weil X Factor Quotenmäßig runterging?
Fragen über Fragen, die uns hoffentlich bald nicht mehr auf der Seele brennen. Wenn es etwas Neues gibt- sei es eine Jurorenzusage oder wieder ein neuer Name, dann erfahrt Ihr das natürlich bei uns!