Manchmal, da muss man eben neue Wege gehen. Sharon Osbourne war ein beliebtes Mitglied der britischen X Factor Jury. Doch nochmal würde sie das nicht machen.
Es gibt Dinge, mit denen ist man einfach fertig, wenn sie vorbei sind. So in etwa geht es Sharon Osbourne, der Ehefrau von Ozzy Osbourne. Sie hat einfach die Nase voll von X Factor.
Selbst, wenn sie jetzt von Simon Cowell gefragt werden würde, sie würde nicht zurückgehen wollen. Es ist ihr nämlich schlicht zu langweilig geworden. Deswegen spricht sie sich entschieden dagegen aus.
Allerdings macht ihr die Show The Voice richtig Spaß. Ein echter Fan ist sie davon, weil sie die Art, wie mit den Teilnehmern agiert wird, richtig gut findet. Sie liebt das Konzept. Zuerst hören die Juroren ja nur die Stimme- und wenn diese gefällt, dann drehen sie sich um und sehen ein Gesicht zu der Stimme.
Generell ist sie nicht abgetan von Castingshows. Würde sie ein interessantes Angebot in Großbritannien kriegen, dann würde sie es wahrscheinlich annehmen. Denn sie liebt GB. Immerhin wurde sie in London geboren und vermisst ihre Heimat.
Bisher scheint es allerdings kein passendes Angebot zu geben. Sollte sich da was ändern, dann erfahrt Ihr das natürlich von uns!