X Factor – Sarah Connor hatte eine Haar-Explosion

X Factor – Sarah Connor hatte eine Haar-Explosion

Bei X Factor wird Sarah Connor definitiv nicht mehr auf dem Jurypult sitzen. Nicht nur, weil X Factor vorerst eingestellt wurde, sondern weil sie ihren Posten als Hauptjurymitglied an den Nagel gehängt hat.

Sie widmet sich wieder mehr der Musik und überraschte am Samstag bei „Holiday on Ice„. Sarah Connor ist bekannt dafür, mit ihren Haaren zu experimentieren. Dass, was die Zuschauer aber bei ihrem Auftritt bei „Holiday on Ice“ sehen mussten, sah nicht so toll aus.

Sarah Connor sah mit ihren vielen Kräusellocken ein wenig aus wie ein explodierter Wellensittich. Dafür waren ihre Songs „Gimme Some More“ und „Gone“ um so besser.  Ihre Stimme ist und bleibt eine der besten Stimmen von deutschsprachigen Sängerinnen. Die Sache mit ihren Haaren sollte sie sich aber noch einmal überdenken, schön sah das nicht gerade aus.

Sarah Connor war jedenfalls mit ihrem Auftritt und auch der Atmosphäre im Kreuzberger Tempodrom zufrieden und meinte gegenüber der Berliner Morgenpost:

„Es war ein absolut magischer Moment, meine Songs zusammen mit den Eisläufern zu präsentieren. Das Publikum war großartig. Wenn die Zuschauer begeistert sind und uns mit tosendem Applaus belohnen, ist das für mich das schönste Geschenk.“

Warten wir ab, wann uns Sarah Connor mit der nächsten Frisur überrascht. Für gewöhnlich dauert das nie lange.