X Factor – Sarah Connor hat trotz Zoff „tierischen Spaß“

X Factor – Sarah Connor hat trotz Zoff „tierischen Spaß“

In der letzten Liveshow von X Factor gab es wie bereits überall berichtet wird eine kleine Auseinandersetzung zwischen den beiden Juroren Sarah Connor und Till Brönner. Was war der Grund?

Sarah Connor
Sarah Connor in der 2. Liveshow, Foto: Vox

Sarah Connor bezeichnet man ja derzeit schon als Löwen-Mutti.

Grund:  Sie beschützt ihre Löwen-Kinder Mati Gavriel, Pino Severino und Marlon Bertzach gegen sämtliche Kritik und versucht nichts an sie heran zulassen.

Da ist es natürlich unvermeidlich, dass man sich mit einem anderen Jury-Kollegen auch mal in die Haare bekommt, wie es in der letzten Liveshow zB. der Fall war.

In der dritten „X Factor“-Liveshow hatte sich Sarah ganz besonders für ihren Schützlin Pino Severino stark gemacht und sich über Till Brönner geärgert, daes schien als würde er kein gutes Haar an dem Jungen lassen wollen.

Sarah Connor sagte in einen Interview mit „Bild“:

“Da Pinos Auftritt gestern fantastisch war, gingen Till die Argumente aus und er fing wieder damit an, was ihm letzte Woche nicht gefiel und räumte sogar ein, er meine gar nicht Pinos Gesang. Da war meine Geduld am Ende und ich bat Till, doch bitte zum Punkt zu kommen”

Sarah Connor erklärte aber auch, dass nach der Sendung der Streit vor der Kamera wieder vergessen sei:

“Wir sind doch erwachsene Menschen und darum treffen wir uns meistens nach Feierabend immer noch mal auf ein Kölsch in der Hotelbar und lassen den Abend Revue passieren. Der Spaßfaktor bei der Talentshow ‘X Factor’ ist uns bei allem noch immer der Wichtigste”

Für Sarah Connor läuft es aber auch ausserhalb von „X Factor“ sehr gut, denn am 22.Oktober wird sie ihr neues Album „Real Love“ veröffentlichen. Die erste Singleauskopplung „Cold as Ice“ aus dem besagten Album ist schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf die kommende Scheibe.

Was haltet ihr von den Streitereien?

Lasst uns wissen was ihr dazu denkt…