Soll Menowin Fröhlich bei X Factor ins Finale kommen?

Menowin Fröhlich, der Vize von Deutschland sucht den Superstar (RTL), scheint für viele Leute noch nicht vergessen zu sein. Immerhin berichten diverse Medien in regelmässigen Abständen über den 23-jährigen Ingolstädter. Dazu gehört nicht nur das Internet, sondern auch Fernsehen und Radio.
Zuletzt sorgte eine myspace-fake Seite für Aufruhr. Dort sollte angeblich die erste Single von Menowin Fröhlich zu hören sein, die von Moses P. produziert wurde. „Keine Andere“ nennt sich dieser Song, der eigentlich schon seit längerem bekannt war, aber erst jetzt von RTL und der BILD aufgegriffen wurde. Schnell gab es von Seiten Menowins ein Dimenti, dass diese Single nicht veröffentlicht werden wird und auch die myspace-Seite ein Fake sei.
Aber es gibt auch Nachrichten aus dem Bereich der Unterhaltung.
Am Dienstag fand das Halbfinale von X Factor bei VOX statt.
Vorne standen Mati Gavriel, Big Soul und Edita Abdieski.
Ausgeschieden ist aber dann Mati Gavriel. Big Soul und Edita Abdieski werden im Finale nächsten Dienstag dann um den Sieg kämpfen.
Bevor es aber zu dieser Entscheidung kam, fand eben die Entscheidung bei X Factor selbst statt.
Das Video zur Entscheidung kann man sich auf VOX.de ansehen. Ab 1:40 min hört man dann, wie plötzlich jemand „Menowin“ ruft. Zu diesem Zeitpunkt rufen die Fans eigentlich immer ihrem Favoriten zu, wer eben weiter kommen soll.
Matio Gavriel dürfte dies gehört haben und konnte sich anscheinend einen Grinser nicht vermeiden. Es sieht auch so aus, als würde Mati den Namen „Menowin“ nochmals wiederholen, als er in Richtung Sarah Connor guckt.
Doch seht selbst:
Die Entscheidung – Mati Gavriel verpasst Finale
Was denkt ihr darüber?