Am nächsten Dienstag, den 28.September geht es in „X Factor“ in die zweiter Runde der Live-Shows. Wir von CastingShow-News.de(CSN) hatten mal wieder die Möglichkeit die Kandidaten zu interviewn. Wir sprachen mit Marlon Bertzbach über die Ängste seiner Familie, seiner Facebook-Seite und seinem letzten Aufritt in der ersten Live-Show.

Marlon Bertzbach ist einer der letzten acht Kandidaten die noch im Rennen von „X Factor“ sind. Wir von „CSN“ hatten am Wochenende die Möglichkeit uns mit Marlon zu unterhalten, wie er sich fühlte bei seinem Auftritt in der ersten Live-Show und ob seine Familie noch immer Angst um ihn hat.
Das Interview mit Marlon Bertzbach von „X Factor“:
CSN: Wie geht es Dir? Wie war Dein freier Tag?
Marlon: „Mit geht es super. Ich hatte 2 freie Tage und die waren sehr sehr entspannend. Freitag hab ich nur im Bett rum gelegen und gar nichts gemacht. Gestern war ich in der Stadt.“
CSN: Du bist bestimmt nicht unentdeckt geblieben oder?
Marlon: „Ich bin absolut nicht unentdeckt geblieben. Ich war mit Pino und Candy unterwegs. Es waren ganz schön viele Reaktionen.“
CSN: Wie hat das auf Dich gewirkt?
Marlon: „Es hat total Spass gemacht“, sagt er lächelnd und beinahe schon glücklich.
CSN: Wie hast Du Deine Auftritt auf der gläsernen Bühne empfunden?
Marlon: „Als ich drauf stand, hab ich mich echt wohl gefühlt. Es hat mir Spass gemacht. Aber als dann die Juroren gesprochen haben und mit gesagt haben, wie sie das fanden, da hab ich ganz schön gezittert. Ich war echt aufgeregt. Richtig, richtig aufgeregt. Das war ein so krasses Gefühl. Ihr habt entschieden, aber es ist mir schon wichtig, was die Juroren denken. Das sind die erfahrenen Musiker, mit denen ich gerade arbeite. Da ist es mir schon wichtig, was die denken über mich.“
CSN: Hast Du noch die Zeit, um Fankontakte zu pflegen?
Marlon: „Ich habe eine Fanseite auf Facebook. Ich glaube es gibt schon 3 Seiten auf Facebook. Aber nur eine ist von mir. Ganz nett bittend sagte er, bitte alle die anklicken und da auf gefällt mir klicken. Ich habe knapp 3.000 erst. Ich würde mich freuen, wenn es noch mehr werden würde.“
„Ihr findet mich unter MarlonBertzbach. Das Bild was ihr da seht — da sind Pino und ich drauf.“
Um es einfacher zu machen, klickt einfach auf diesen Link: http://www.facebook.com/pages/Marlon-Bertzbach/152660684753417
CSN: Hat Deine Familie wirklich Angst um Dich?
Marlon: „Ja, die haben wirklich Angst um mich, weil sie nicht wissen, was mit mir passiert wie mit mir umgegangen wird — wie ich mich verändere. Aber sie stehen hinter mir und helfen mir. Sie unterstützen mich in allem was ich tue, auch wenn sie sich nicht immer ganz sicher sind.“
CSN: Wie fühlst Du Dich in Eurem “Musikhaus“?
Marlon antwortet lächelnd: „Es ist immer lustig. Sobald man auf den Flur geht, hört man von irgendwo jemanden singen. Wir hören uns auch gegenseitig zu. Wir hören uns bei den Proben zu. Es sind alles sehr starke Act’s. Da ist jeder sehr gut.“
Wer Marlon Bertzbach also weiterhin sehen möchte bei „X Factor“ sollte nicht vergessen am nächsten Dienstag, den 28.September für ihn anzurufen.