X Factor – Ist der Erfolg von David Pfeffer schon vorbei?

X Factor – Ist der Erfolg von David Pfeffer schon vorbei?

Die letzte Staffel X Factor ist noch gar nicht so lange vorbei, aber es ist ruhig geworden. Auch der grandiose und verdiente Sieg von David Pfeffer, dem sympathischen Polizisten aus Duisburg ist nicht mehr in aller Munde.

David Pfeffer postet sehr regelmässig auf Facebook und hält seine Fans auf dem Laufenden. Zwar nicht mehr ganz so oft wie am Anfang, aber er steckt auch in seinen Tourvorbereitungen sowie arbeitet er viel im Studio. Hier und da postet er Akustik-Videos, mittlerweile schon drei an der Zahl.

Seine letzte Meldung war am 13. Januar 2012, als er mitteilte, dass er am 25. Januar 2012 ein exklusives Radiokonzert für Radio GONG in Würzburg hat. Statt findet das Konzert im Ballsaal der Odeon Lounge in Würzburg. Tickets für dieses Event können bei Radio Gong gewonnen werden.

Aber er postete auch, dass es den Siegersong „I’m Here“ eine Woche lang für nur 69 Cent auf iTunes gekauft werden kann. Ist das schon nötig, dass der Preis heruntergesetzt wird, damit weiter gekauft wird?

Wie dem auch sei, David Pfeffer liebt es Musik zu machen und er war ja immerhin schlau genug, seinen sicheren Posten als Polizist nicht einfach an den Nagel zu hängen. Er hat sich nur beurlauben lassen und wie es scheint, war das sehr vernünftig.

Dennoch wünschen wir David Pfeffer weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß an der Musik, denn das ist das Wichtigste.