X Factor GB – One Direction hatten verdammt viel Glück

X Factor GB – One Direction hatten verdammt viel Glück

Da möchte man einfach nur nach Hause in sein Bett und ein wenig Erholung tanken und dann wird dieser Plan durchkreuzt, weil jemand sein Auto nicht unter Kontrolle hat und in einen reinrast. So ging es kürzlich den Jungs der britischen X Factor Band One Direction.

Erst kreischten hunderte von Mädels, dann kreischten die Jungs von One Direction. Allerdings aus unterschiedlichen Gründen. Während die Fans, ebenso wie die Band, versuchen nach einem Konzert in Birmingham nach Hause zu kommen, schaffen es die einen, für die anderen verzögert sich die Heimreise.

Bei den Bandmitgliedern war es allerdings keine „komm, wir ziehen nochmal los-Laune“, sondern ein Unfall mit dem Tourbus. Auf dem Weg zum Hotel raste nämlich in Auto einer anderen Fahrerin von hinten in den Bus. Klar, dass danach erstmal der Doc die Mitglieder untersuchte. Der stellte fest, dass sich One Direction durch die Bank weg unterschiedlich starke Schleudertraumata zugezogen hatten.

Ansonsten ist den Jungs aber nichts weiter passiert. Der Unfall liegt nun schon einige Tage zurück und mittlerweile dürfen auch alle wieder ganz normal auftreten. In wie weit die Fahrerin noch eine Strafe zu erwarten hat, ob sie sich entschuldigt hat und warum sie überhaupt den Tourbus der britischen X Factor Band gerammt hat ist nicht bekannt.