Die vierte LiveShow der neuen deutschen Castingshow „X Factor“, wird am Dienstag, den 12.Oktober wieder auf Sendung gehen. Wir von „CSN“ hatten mal wieder Möglichkeit die lebensfrohe Kandidatin Edita Abdieski ein paar Fragen zu stellen über ihren Freund, Veränderungen und ihrem Entscheidungssong.

Am Dienstag, den 12.Oktober geht es für die „X Factor“-Liveshows in die vierte Runde und die Zuschauer sind extrem gespannt wie es wohl weitergehen wird.
Was die Kandidaten singen werden, findet ihr unter folgendem Link:
Die „X Factor“-Songliste der vierten Liveshow!
Wir von „CastingShow-News.de“ hatten mal wieder die Möglichkeit die Kandidatin Edita Abdieski in einem Interview ein paar Fragen zu stellen.
Wir sprachen mit ihr über ihren Freund, ihre Ziele und ihrem Besuch beim Konzert der ehemaligen Kandidaten von „LaFamille“.
Hier das Interview mit „X Factor“-Kandidatin, Edita Abdieski:
CSN: Du hast in einem Gespräch einmal gesagt, für einen Freund bleibt im Moment kein Platz. Hast Du das wirklich so gemeint?
Edita: „Nein natürlich nicht. Das wurde etwas falsch dargestellt. Ich meinte, dass ich die Schweiz im Moment nicht vermisse, weil ich mir gerade meinen größten Wunsch erfülle. Die Musik ist für mich das Ein und Alles. Ich hatte natürlich auch schon ein wenig Streit mit meinen damaligen Freund, aber das gibt es ja in jeder Beziehung. Obwohl die Musik ist schon sehr wichtig für mich.“
CSN: Hat sich seit dem ersten Casting etwas geändert bei Dir, ausser der Lebensfreude, die Du ausstrahlst?
Edita: „Ich geh viel entspannter an die Sache ran. Früher hat mich das alles gestresst. Da musste ich mich auch finanziell einschränken.“ (Edita hat für Ihre Gesangsausbildung viel Geld investiert, wir haben bereits darüber berichtet)
„Heute ist es rund um nur noch super. Wenn ich auf die Bühne geh, dann ist das mein zu Hause. Ich will da gar nicht mehr runter. Mein Ziel ist es, so viel wie möglich auf der Bühne stehen. Ich will nicht unbedingt Platten verkaufen. Ich will vor Publikum auftreten, eine Band haben, auf der Bühne sein.“
CSN: Was sagst Du zu dem Konzert von LaFamille gestern?
Edita: „Wir waren fast alle da. Wir haben es sehr genossen. Es war wirklich super toll. Die Jungs haben mit ihren eigenen Songs eine ganz andere Seite gezeigt. Wir dachten ach so, das ist jetzt La Famille. Es war ein sehr schöner Abend und wir hatten alle Spass.“
CSN: Was wäre wenn Du den Entscheidungssong singen müsstest?
Edita: „Mit diesem Gedanken habe ich gespielt, seit dem es Pino getroffen hat. Ich habe den Song schon gut geprobt. Wir durften den Entscheidungssong ganz alleine aussuchen, deswegen ist es bei mir ein Titel, der für mich etwas bedeutet. Es ist ein guter Song, der mir auch gefällt, aber ich weiss ja was es bedeutet, wenn ich den singen muss. Darum würde ich ihn lieber nicht singen müssen.“
Wenn ihr noch mehr über den “X Factor”-Kandidaten Edita Abdieski wissen wollt, dann schaut einfach mal auf VOX.de vorbei.