X Factor 2011 – David Pfeffer sang vor der Show für Leona...

X Factor 2011 – David Pfeffer sang vor der Show für Leona Lewis

David Pfeffer ist der sympathischen Polizist aus NRW und ihm hatte Sarah Connor gar nicht zugetraut, dass er es in die Live-Shows von X Factor schafft.

Der gutaussehende junge Mann hatte gestern noch auf sein stark frequentierten Facebook-Seite eine tolle Meldung parat. Er schrieb gestern mittag:

„Hab eben nur für Leona Lewis gesungen… und sie mochte es! Das war tierisch aufregend. Ab heute bin ich übrigens Riesenfan! Und freue mich, dass sie heute Abend den Snow Patrol Song ‚Run‘ singen wird!!!

Nachdem David Pfeffer auf der X Factor-Bühne seinen Song gesungen hatte, war nicht nur sein Mentor Till Brönner begeistert.

Sarah Connor konnte es  noch gar nicht so glauben, weil er von ihr bei den Castings schon ein Nein bekommen hatte und sie war auch überrascht, als sie gehört hatte, dass er in die Live-Shows gekommen ist. Sie ist total überrascht von David Peffer. Sie rühmte Till Brönner, dass er da wohl eine gute Entscheidung getroffen hat.

Das Bo konnte sich den Worten von Sarah Connor fast komplett anschließen und er hatte David Pfeffer ja auch noch im Jury-Haus verfolgt.

Till Brönner sagte dann zu seinem Schützling:

„Alter, ich hab grad gesehen, wie, wie, wie du angefasst warst. Ich in genau so angefasst wie du gerade. Irgendwie habe ich das Gefühl, da selber grad zu stehen. Ich fand das großartig, vielen Dank und mehr kann ich dazu jetzt grad nicht sagen.“

David Pfeffer war von den Urteilen total überwältig, dass er noch nicht einmal Jochen Schropp antworten konnte, wie er sich gerade fühlt. Auch für David haben genug Zuschauer angerufen.