Anscheinend geht nicht nur den Zuschauern langsam die Luft aus, sich eine Castingshow nach der anderen anzuschauen. So wie es sich anhört, scheint das auch den Bewerbern so zu ergehen, oder man bewirbt sich bei den wiederum neuen Sendungen.
Castingsshows scheinen wie die Pilze aus dem Boden zu sprießen. Letztes Jahr bekamen wir The Voice of Germany neu dazu und aktuell gibt es auch die neue Game-Castingshow The Winner is mit Moderatorin Linda de Mol. Dort versuchen es auch einige Ex-Kandidaten von anderen Sendungen.
Bevor man vor die Augen von Sarah Connor und die anderen Juroren tritt, muss man erst einmal ein Vorcasting bestehen. Am vergangenen Wochenende war so eines in Dortmund, doch der vermutete Ansturm blieb laut der westen.de aus.
Aber dennnoch gibt es noch immer genügend Bewerber, die in der Show X Factor, die jetzt in die dritte Runde geht, ihre große Chance sehen. Vielleicht aber gefällt dem ein oder anderen nicht die neue Zusammenstellung der Jury. Auch das könnte ein Grund sein.
Dennoch können wir gespannt auf die kommende Staffel schauen, denn dieses Mal gibt es sogar vier Bereiche mit vier Juroren.