X Factor 2012 – Die Kandidaten aus der zweiten Show für das...

X Factor 2012 – Die Kandidaten aus der zweiten Show für das Bootcamp

Am gestrigen Sonntag gab es schon die zweite Folge von X Factor 2012 auf VOX zu sehen und dieses mal waren auch ein, zwei Kandidaten dabei, die die Töne nicht so trafen, wie sie wollten.

Aber vor allem der Umgang der Jury-Mitglieder untereinander macht Spaß beim Zusehen:
Sie harmonisieren und polarisieren zugleich und die frech-fröhlichen Spitzen, die sich zugeworfen werden, machen das ganze sehr unterhaltsam.

Den Auftakt machte gestern Abend die 35-jährige Anke Fiedler, und mit Proud Mary von Tina Turner heizte sie Publikum und Jury so richtig ein. Dafür gab ganze vier X.

Dann folgte Barne Heimbucher, den Sarah Connor noch aus der letzten Staffel kannte, in der er bis ins Juryhaus von Das Bo gekommen war. Auch dieses Mal schaffte er es mit After Tonight ins Bootcamp.

Auch zwei Freundinnen traten zum Casting an, allerdings nicht gemeinsam, sondern jede für sich.
Dana Weise schafft es mit Put Your Records On – und auch ihre Freundin Klementine Hendrichs, die mit You KnowI ’m So Good antratt, schaffte es. Vor allem Moses Pelham kann sie begeistern.

Besonders H.P. Baxxter war später von dem Auftritt der 42-jährigen Janine Smith angetan. Ihr Don’t Stop The Music von Rihanna war aber auch einmalig gut.

Vanessa Zinnecker (23) war einigermaßen überrascht, dass Moses Pelham sie erkannte: auf Facebook ist sie schon länger mit ihm befreundet. Mit ihrer Version des Glashaus-Songs Wenn Das Liebe Ist kann sie alle Juroren überzeugen.

Mit einem selbst komponierten Song tritt Björn Paulsen an, holt mit diesem das Publikum von den Stühlen und ist damit auch weiter dabei.

Auch die Band In My Days hat den Song This Is Love selber geschrieben und auch sie kommen weiter. Sandra Nasic wäre mit den Jungs am liebsten direkt ins Studio gegangen.

Und auch die letzte Kandidatin des Abends kommt weiter: es ist die gerade einmal 16 Jahre alte Arbesa Sinanaj , die mit ihrer eigenen Version von You Found Me von The Fray mitten in Sandras Herz trifft.

Und auch den nächsten Sonntag macht VOX mit der nächsten Folge von X Factor 2012 ab 20.15 Uhr wieder zum Songtag.