X Factor 2011 – Vater von Rufus Martin ist der glücklichste Vater...

X Factor 2011 – Vater von Rufus Martin ist der glücklichste Vater der Welt

In der vierten Liveshow gab es einen tiefen persönlichen Einblick in das Leben von Rufus Martin. Der Schützling von Till Brönner sah nach drei Jahren– dank des X Factor-Teams – endlich seinen Vater (69) wieder!

Drei Tage vor dem Auftritt wurde ihm gesagt, dass er seinen Vater doch bitte vom Flughafen Düsseldorf abholen möge – die Überraschung und Freude standen Rufus Martin ins Gesicht geschrieben. Und als die beiden sich am Flughafen umarmten, konnte man auf beiden Seiten echte Freude und Liebe sehen.

Rufus’ Vater war aber auch völlig überwältigt, als er sah, wie berühmt sein Sohn in Deutschland ist. Er lernte das Studio, die anderen Kandidaten und auch die Jury von X Factor kennen und sagte, dass er der glücklichste Vater der Welt sei .

Natürlich hat er es sich nicht nehmen lassen auch bei der Live-Show dabei zu sein: er erlebte zusammen mit Jury, Publikum und TV-Zuschauern eine tolle Version von Ne-Yo’s Song „Closer„, mit dem sein Sohn – wie auch Das Bo bemerkte – seine Vielseitigkeit und Wandlungsfähigkeit unter Beweis stellen konnte.

Seine Wandlungsfähigkeit hat er dieses Mal aber auch mit seiner neuen Frisur bewiesen: die Cornraws standen ihm außerordentlich gut. Auch Sarah Connor hatte an dem Auftritt lediglich auszusetzen, dass das Lied nicht ideal für ihn gewesen wäre.