Sandy Mölling verkaufte gemeinsam mit ihren Teamkolleginnen der Popstars-Band No Angels Millionen von Platten. Momentan aber hat sie keine Lust auf Musik, sondern eher auf die Schauspielerei und hat sich eine Zwangspause von den No Angels verordnet.
Das letzte Album der No Angels „Welcome To The Dance“ war ein Misserfolg. Sandy Mölling glaubt allerdings, dass das durch den Gerichtsskandal ihrer Kollegen Nadja Benaissa wegen gefährlicher Körperverletzung passierte. Dem Prinz Frankfurt gegenüber sagte sie:
„Bei den Negativ-Schlagzeilen um Nadja ist leider alles anderes, war wir als No Angels gemacht haben, untergegangen.“
Vor zwei Monaten war Sandy Mölling in Los Angeles und hatte Unterricht an der Lynette-McNeill-Acting-School genommen. An dieser Schule war auch einst Adam Sandler.
Momentan steht Sandy Mölling als Musical-Darstellerin auf der Bühne und sucht in den USA noch nach einem Agenten. Ihr Promi-Status hilft ihr auch nicht weiter, denn sie erklärte, dass sie genauso wie jeder andere von einem Casting zum anderen geht. Sie erklärte dem PRINZ:
„Es fällt einem nichts in den Schoß, nur weil man einmal durch die Musik berühmt geworden ist.“
Die Band No Angels existiert nach wie vor und wird auch nicht aufgelöst, aber ihr fehlt momentan anscheinend echt die Lust. Sie erklärte:
„.. ich brauche einfach mal eine Pause von der Musik. Mir fehlt im Moment der Elan für die Band.“