In der heute abend auf VOX ausgetrahlten dritten Folge der diesjährigen X Factor Staffel wird auch eine Kandidatin auftreten, die eigentlich gar nicht gewinnen, sondern einfach nur in den Medien präsent sein will: Sabrina Bühlmann.

Unter dem Künstlernamen Tyla Durden ist die Schweizerin bereits in der Musikszene bekannt. Auch trat sie bereits bei The X Factor in Großbritannien an und schaffte es sogar unter die letzten 500 Teilnehmer, wie sie „SI Online“ verriet. Nun erhofft sie sich dank X Factor in Deutschland den großen Durchbruch.
Mit „Fields of Gold“, im Original von Sting, tritt Sabrina Bühlmann heute vor die X Factor Jury. Bereits als 15-Jährige sang sie diesen Titel vor einem größeren Publikum.
„Manche mussten damals weinen und dies passiert immer wieder, wenn ich ihn singe.“,
erzählte die 27-Jährige selbstsicher. Ob sie so auch die oftmals nah am Wasser gebaute Jurorin Sarah Connor aus der Fassung bringen kann? Lassen wir uns überraschen…
Das gesamte Interview, in welchem Sabrina Bühlmann unter anderem auch über Zusammenarbeit mit DJ Antoine berichtet, kann hier nachgelesen werden.