Raffaela Wais hätte sich auch ohne weiteres bei Germany’s Next Topmodel bewerben können, Heidi Klum hätte sie bestimmt genomen. Ihre Schönheit scheint Raffaela Wais aber anscheinend bei X Factor zum Verhängnis zu werden.
Sarah Connor findet Raffaela ja immer wieder zu perfekt. Was an Perfektionismus so schlimm sein soll, ist mir allerderings ein Rätsel und das wird sich wahrscheinlich auch Das Bo fragen, der der Mentor von Raffaela ist. Es geht hier um den X Factor, der bis heute nicht wirklich definiert ist, was das eigentlich sein soll. Raffaela meint, dass es sich um das Gesamtpaket handelt. Gegenüber Promiflash sagte Raffaela Wais, die sehr nett gewesen sein muss:
„Es ist ja bis heute nicht wirklich definiert, was der X Factor ist. Ich glaube, dass ich irgendwann in der Lage bin, das Gesamtpaket zu bringen. Momentan habe ich noch viele Ecken und Kanten, die ich bis jetzt ganz gut kaschiert habe, die noch geschliffen werden müssen.“
Weiter sagte Raffaela Wais:
„Wenn ich es hinkriege, die Kritik umzusetzen und im Laufe der Shows und noch ein bisschen mehr von meiner Personality und von meiner Sele zeige, könnte ich es schaffen. Der x Factor ist, glaube ich, ein tolles Gesamtpaket mit dem gewissen Etwas.“
Anscheinend ist Raffaela Wais sehr von sich überzeugt. Aber wie wir letzte Woche ja feststellen konnten, ist die Sendung X Factor immer für Überraschungen gut und Raffaela hat starke Konkurrenz. Nica & Joe, David Pfeffer und Rufus Martin sollte man nicht unterschätzen.