X Factor 2011 – Raffaela Wais liebt es lässig und so war...

X Factor 2011 – Raffaela Wais liebt es lässig und so war auch ihr letzter Auftritt

Am vergangen Dienstag überraschte uns Raffaela Wais bei der Halbfinal-Show von X Factor mit zwei absolut gelungenen Auftritten. Auch vom Auftritt her.

Bei ihrem ersten Show-Act war sie gestylt wie ein goldenes Huhn, supersexy und mit einem gepfefferten Auftritt. Ihren zweiten Auftritt, da war sie ganz in schwarz und schlicht gekleidet. Das gefiel Sarah Connor besonders gut und auch schon Till Brönner hatte oftmals angemerkt, dass ihr der Schlabberlook, den sie ausserhalb der Auftritt trägt und den wir oft den Einspielern zu sehen bekommen, ihr sehr gut steht.

Ja und das ist auch ihr Style. Kam vielleicht deswegen ihr letzter Auftritt in dem schwarzen schlichten Look so gut an? Weil endlich einmal die Raffaela Wais da stand, die sie wirklich ist?

Promiflash.de sprach mit der jungen Sängerin und an einer Stelle erzählte Raffaela, dass sie in ihrer Freizeit keine Pumps trägt und sie sagte:

„Für mich ist das Wichtigste, dass es bequem ist. Absätze würde ich zum Beispiel nie tagsüber anziehen, auch wenn ich es schön finde bei anderen. Ich fühle mich damit immer aufgetakelt.“

Ergo mag sie sich nicht aufgetakelt fühlen. Und wenn man sich nicht mag, dann kann man sich auch nicht wohlfühlen. Aber wie mag sie sich dann in dem goldenen Glitzerlook gefühlt haben?

Jedenfalls sind wir der Meinung, dass Raffaela ihre Schlabberpullis, Leggings und bequemen Schuhe ausgezeichnet stehen. Und vielleicht sollte ihr Mentor Das Bo einmal darauf achten, dass die echte Raffaela auf der Bühne steht, denn das kam ja allem Anschein nach extrem gut an und bei uns auch.