X Factor 2011 – Monique Simon singt einen Song von Cindy Lauper

X Factor 2011 – Monique Simon singt einen Song von Cindy Lauper

Das Küken der X Factor-Staffel Monique Simon – stand schon zweimal auf der Kippe. Aber den Song, den sie sich für die kommende Live-Show ausgesucht hat, wird bestimmt super. Sie singt „Time After Time“ von Cindy Lauper.

Einige von Euch können sich bestimmt noch an die ausgeflippte Cindy Lauper aus den 80ern erinnern. Schon alleine vom Typus her passt es hervorragend. Das Motto der kommenden Show ist „Die wilden 80er“ und die waren auch wild.

Ursprünglich wollte Monique Simon den Titel „Girls Just Want To Have Fun“ performen, hat es sich aber kurzfristig anders überlegt. Warum und weshalb, das weiß nur Monique allein. Der Song „Girls Just Want To Have Fun“ hätte aber auch hervorragend zu ihr gepasst.

Ein weiteres super Lied aus den 80ern wird von Volker Schlag gesungen. Es handelt sich um „Sexy“ von Marius Müller-Westernhagen. Till Brönner hatte sich kürzlich die Tochter von Marius Müller-WesternhagenMimi Müller-Westernhagen – im Juryhaus zu Rate gezogen. Da freut sich Mimi bestimmt, dass Volker einen klasse Song ihres Vaters singt.