Madcon ist die Kurzform für Mad Conspiracy und das heißt Verrücktes Komplott. Und ja, das verrückte Komplott war gestern zu Gast bei X Factor. Vor allem Tshawe Baqwa konnte vor übersprudelnder Vitalität kaum abgebremst werden.
Die beiden Musiker, die 1992 in Norwegen von dem Produzenten-Duo Stargate entdeckt wurden, erhielten mit ihrem Song „Beggin“ von ihrem Album „So Dark The Con Of Man“ 2007 Platin.
Madcon präsentierten gestern gemeinsam mit Maad*Moiselle ein Medley von ihren Top-Hits. Dabei war „Glow„, „Freaky Like Me“ sowie ihre neueste Single „Helluva Nite„. Aber nicht nur, dass sie eine tolle Show ablieferten.
Bisschen Kreischalarm gab es, als sich Tshawe das Oberteil auszog und seinen durchtrainierten Körper bisschen zur Schau stellte. Interessant war dabei ein Tattoo auf seinem Rücken, wäre interessant zu wissen, was da alles geschrieben stand. Es war nämlich ein ganzer Text.
Medcon sind große Fans von Till Brönners Kandidaten und hatten eine große Überraschung vorbereitet. Zur Zeit sind Madcon auf Tour und einer der Kandidaten von Till Brönner darf mit auf die Bühne.
Heute wird Till Brönner entscheiden, wer von seinen Acts mit Madcon auf die Bühne in Offenbach darf. Leider hat Till Brönner gesterne einen Act verloren, nämlich die wahnsinnig talentierte Sängerin Gladys Mwachiti. Vielleicht schickt Till ja die ausgeschiedene Gladys auf die Bühne mit Madcon, denn so rein optisch wäre das schon ein Highlight und vielleicht ein kleiner Trost für Gladys.