X Factor 2011 – Lucy Ebert und Sandy Rappmann haben es „verkackt“

X Factor 2011 – Lucy Ebert und Sandy Rappmann haben es „verkackt“

X Factor 2011 - Showact 'Die Sorellas': Sandy (19), Lucy (18) (c) Foto: VOX/Andreas Friese

Eigentlich nannten sie sich „Die Sorellas“, werden wohl aber als die „Pipirazzi“-Girls in die Geschichte von X Factor eingehen: Lucy Ebert und Sandy Rappmann. Ihr Auftritt in der gestrigen Folge wäre beinahe echt noch in die Hose gegangen.

X Factor 2011 - Showact 'Die Sorellas': Sandy (19), Lucy (18) (c) Foto: VOX/Andreas Friese

Neben vielen vielversprechenden Talenten waren auch wieder solche Teilnehmer in der gestrigen Folge von X Factor 2011 aufgetreten, die man sonst wohl nur bei DSDS erwarten würde. So auch die „besten Freundinnen“ Lucy Ebert (18) und Sandy Rappmann (19) aus Angern in Sachsen. Peinlicher gehts ja wohl kaum, denn Lucy kam schon mit voller Blase auf die Bühne und ließ dies den gesamten Saal auch sofort wissen:

„Boah, ich piss‘ mir gleich in die Hose! Ich muss echt auf Toilette!“

Die Abiturientin meinte außerdem, dass ihre Freundin Sandy „übelst geil“ singen könne. Die Jury war gespannt – und wurde bitter enttäuscht. Denn die Darbietung von „Paparazzi“ war alles andere als X Factor-tauglich. Entsprechend fiel auch das Urteil der Jury aus. So sagte Das Bo:

„Erst haben sie sich bepisst, und dann haben sie’s verkackt!“

Auch Sarah Connor war der Meinung, dass diese beiden Mädels keine Chance bei X Factor haben undauch das Statement von Till Brönner fiel äußerst kurz aus:

„Mädchen, nein, und jetzt ab auf’s Klo!“

Wahrlich ein Auftritt, den man echt nur „runterspülen“ kann. Wer ihn trotzdem nocheinmal sehen möchte oder gar verpasst hat, bitteschön: