
Offensichtlich haben sich bei X Factor 2011 zu wenige Gruppen beworben. Und so greift die Jury zu eher ungewöhnlichen Mitteln und macht aus fünf Solo-Sängerinnen mal eben die neue Girl-Group „High Intention„.

Irgendwie gab es bei X Factor im vergangenen Jahr mehr Gruppen unter den Bewerbern. Dies zumindest war des öfteren mein Gedanke bei der Vorstellung der einzelnen Kandidaten in den letzten Sendungen. Scheinbar geht es der Jury genauso und man muss sich zu helfen wissen.
So konnte man bereits in der Sendung am vergangenen Sonntag erfahren, dass zwei männliche Solo-Sänger, Daniel Leitner und Nathanaele Koll, als Duett weitermachen. Und heute dann die nächste Überraschung: Fünf Sängerinnen aus der Kategorie der 16-24-Jährigen sind zwar nicht gut genug als Solokünstler. Die Jury sieht aber durchaus Potential in den jungen Damen, als Gruppe erfolgreich zu werden.
Bei den ehemaligen Solosängerinnen, die ab sofort als „High Intention“ um den Sieg bei X Factor 2011 kämpfen, handelt es sich um Jo Keiken Lassen (20), Mariama Ceesay (16), Saran Sangaré (19), Alina Esser (16) und Daniella Gatschenko (21). Wie gut die Mädels miteinander harmonieren, werden wir dann in der heutigen Folge ab 20.15 Uhr auf VOX erfahren.