X Factor 2011 – David Pfeffer und sein ärgerlicher Kampf mit Facebook

X Factor 2011 – David Pfeffer und sein ärgerlicher Kampf mit Facebook

Seit der Duisburger Polizist David Pfeffer bei X Factor dabei ist, hat er sich x-fach vermehrt. Nämlich auf Facebook. Fast 20 David-Pfeffer-Seiten gibt es mittlerweile und dabei sind nur zwei real.

Eine sehr lästige Angelegenheit, nicht nur für David Pfeffer. Den anderen Kandidaten ergeht es ähnlich und überhaupt, sobald jemand bekannt und berühmt ist, entwickelt Facebook ein sensationelles Eigenleben.

Eine Sache, um die sich Facebook wirklich mal kümmern sollte. David Pfeffer hat auf Facebook nur zwei Seiten und zwar diese hier sowie diese von X Factor.

Alle anderen, bis auf die, wo echte Namensvetter sind, sind nicht echt. Auf aeiner Facebook-Seite hat er nun die Fans davor gewarnt, denn dort steht:

„Hey Ihr, nochmal aus gegebenem Anlass! Das hier ist die EINZIGE Seite, die von mir betreut wird, es gibt noch eine redaktionell betreute Seite, auf dich ich auch zugreifen kann, diese heißt „David Pfeffer bei X Factor“! Alles andere ist FAKE. Da gibt jemand an, ich zu sein. Das geht anderen Kandidaten grade auch so und das macht wirklich keinen Spass!!!
Es gibt auch kein privates Profil von mir in meinem Namen.
Ich weiß das es immer Idioten geben wird, die an solch dummen Aktionen Spass haben, aber euch will ich gerne davor schützen obszöne, primitive und verlogene Nachrichten von irgendwelchen Spinnern zu bekommen oder deren Posts lesen zu müssen.
Ich freu mich sehr auf morgen und Euch erstmal einen guten Start in die Woche!!“

Und für all die anderen, die auf die gefakten Seite hereingefallen sind. Loggt Euch dort einfach wieder raus,  denn nur so können wir alle ein kleines bisschen dazu beitragen, dass diese Faker nicht weiterhin mit ihrer Masche durchkommen.