David Pfeffer kann sich zu Recht „Die X Factor Stimme“ nennen. Er gewann gegen Raffaela Wais und das Duo Nica & Joe mit seinem „Pfeffer Style“.
Jetzt ist es also offiziell: David Pfeffer hat den X Factor. So toll und aufregend das sicher auch alles sein mag- eins fehlt dem Duisburger Ordnungshüter: Eine Frau. Die Frau für’s Leben. An Angeboten dürfte es spätestens jetzt mit Sicherheit nicht mehr mangeln, aber David ist da wählerisch. Nicht jede Frau kann das Herz des smarten Sängers mit Dienstmarke erobern.
Die „In“ hat ihn zu den Eigenschaften seiner Traumfrau befragt. Obwohl er keinen „bestimmten Frauentyp“ hat, so weiß er trotzdem wie sie charakterlich sein muss.
„Eine Frau muss mein bester Freund sein“,
verrät er dem Magazin.
Äußerlichkeiten seien ihm laut seiner eigenen Aussage nicht so wichtig. Er findet ganz verschiedene Frauen interessant. Aber wichtig ist ihm eben, dass sich in der Beziehung eine tiefe Freundschaft entwickeln sollte.
„Oberflächlichkeit und Einfältigkeit gehen für mich gar nicht. Auch wenn jemand nur von sich selbst spricht, macht mich das wirklich fertig.“
Keine einfache Aufgabe, wie es scheint. Während viele Männer auf bestimmte Attribute der Damenwelt achten und ein Aushängeschild zur Freundin haben möchten, so scheint David eigentlich ganz unkompliziert. Doch so simpel seine Vorstellung auch klingen mag, umso schwerer ist sie zu erreichen. Denn nicht jede Partnerschaft wird auch zur Freundschaft. Wer jetzt meint, dass die Frau seines Lebens seinen Musikgeschmack teilen muss, der irrt. Aber Davids zukünftige Freundin sollte seine Musik eben akzeptieren. Vor allem, dass er der sehr viel Zeit widmen will und muss.
Das dürfte für die meisten Frauen wohl eher zum Problem werden. Denn wir Mädels wollen ja doch irgendwie immer die Nummer eins im Leben eines Mannes sein, oder Ladys? Wir von Castingshow-news wünschen David auf jeden Fall alles Gute bei der Suche nach der Traumfrau mit dem X Factor!