X Factor 2011 – Das Bo zog gestern die Arsch-Karte

X Factor 2011 – Das Bo zog gestern die Arsch-Karte

Als die sechs Kandidaten bekannt waren, die in sicher in der nächsten Runde sind, nämlich Kassim Auale, BenMan, Nica & Joe, Raffaela Wais, Rufus Martin und David Pfeffer, wurde klar, das Das Bo sich gegen einen seiner eigenen Kandidaten entscheiden muss.

Sarah Connor – die bei beiden Kandidaten schon einmal das Zünglein an der Waage war – konnte sich nur schwer entscheiden. Da Monique nun aber nun schon zum dritten Mal im Entscheidungsduell war, hat sie sich gegen Monique entschieden, dabei aber betont, dass sie Fan von ihr sei.

Till Brönner hat es ganz kurz gemacht, sich gegen Kassim entschieden und damit das Blatt an Das Bo weitergereicht.

Das Bo hatte damit die Arschkarte. Zuerst lobte er, dass Kassim Auale seinen besten Auftritt hatte. Dann erinnerte er an die ersten Auftritte von Monique Simon und lobte Ihre Entwicklung. Er  betonte, dass er beide toll fand und bat seine Schützlinge nicht traurig zu sein. Er befand sich in einer echt beschissenen Situation und wollte sich eigentlich gar nicht entscheiden. Ich denke, er hat gelitten wie ein misshandelter Hund. Schweren Herzens entschied er sich dann aber letztendlich für Monique Simon.

Es ist sehr schade, denn Kassim Auale war dieses Mal wirklich textsicher und hatte – besonders im Duell – einen super Auftritt. Wir wünschen ihm, dass er in seinem Bereich – nämlich dem Metal und Rock bald auch so Erfolg hat. Vielleicht helfen ihm seine X FactorAuftritte dabei ja noch etwas, eine ideale Metal-Stimme hat er.