X Factor 2011 – BenMan erhalten Unterstützung von Zazou Mall

X Factor 2011 – BenMan erhalten Unterstützung von Zazou Mall

In den letzten Shows von X Factor gab es vor allem von Till Brönner viel Kritik für die beiden Schweizer Brüder BenMan. Sie könnten nicht mit den anderen Kandidaten mithalten und seien mittlerweile fehl am Platz.

Die Schützlinge von Sarah Connor waren über solche Aussagen natürlich nicht begeistert und wirkten nach dieser Äußerung sehr niedergeschlagen.

Nun äußert sich Zazou Mall (27), ebenfalls Schweizerin und Teilnehmerin der diesjährigen DSDS-Staffel (sie kam unter die ersten zehn) im Gespräch mit blick.ch einmal dazu. Auch sie wurde heftig kritisiert – von der Jury um Dieter Bohlen bei Deutschland sucht den Superstar.

Sie hat gesehen, wie BenMan bei X Factor 2011 kritisiert wurde hatte Mitleid mit ihnen, denn sie weiß wie die Burschen sich fühlen und dass diese ihr bestes geben. Sie regt sich dann einfach nur auf. Zazou kennt Manuel und Benjamin nicht persönlich, ist ihnen noch nie begegnet, würde den Brüdern aber jederzeit gerne Ratschläge geben, wenn diese es möchten.

Ihre Erklärung, warum sowohl BenMan, als auch sie selber es so schwer haben, ist, dass sie Schweizer in deutschen Castingsshows wie X Factor und DSDS sind.

Das können wir nicht glauben – sonst wären sie ja gar nicht erst durch die Castings gekommen.

Wie BenMan nächstes Mal von Sarah Connor selber, Till Brönner und Das Bo beurteilt werden, können wir alle morgen Abend verfolgen.

 

 Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de