Das Gerüchtekarussell um Menowins mutmaßlichen Produzenten dreht sich rasant weiter. Nun stehen Moses Pelham und Martin Haas in Verdacht, Menowin produzieren zu wollen.
Die Meldung, dass Skandal-Rapper [intlink id=“4321″ type=“post“]Sido[/intlink] Menowin produzieren will, ist kaum einen Tag alt, und doch sind bereits mit Moses Pelham und Martin Haas die nächsten Produzenten-Anwärter im Rennen. Findige Menowinfans fanden auf Facebook ein Foto eines Studios, das einem früheren Studiofoto von Menowin Fröhlich erstaunlich ähnlich sieht:
Bild 1 : Menowin im Ton-Studio
Bild 2 : Das Ton-Studio von Moses Pelham und Martin Haas
Nach Analyse der Details besteht kein Zweifel: Das Studio auf den Fotos ist dasselbe. Unklar ist, wann das Foto von Menowin aufgenommen worden ist. Stammt es aus der jüngsten Zeit, scheint Menowin tatsächlich engen Kontakt mit Pelham und Haas zu pflegen, der auf eine Zusammenarbeit hindeutet.
Moses Pelham ist in der Branche eine bekannte Größe, brachte er unter dem Label 3P doch Stars wie Xavier Naidoo und Sabrina Setlur heraus. Außerdem brach er Stefan Raab, lange bevor es „Schlag den Raab“ gab, das Nasenbein, wofür er zu einer Geldstrafe verurteilt wurde…