Thomas Karaoglan, war ebenfalls, wie Menowin Fröhlich, in Wien.

Thomas Karaoglan, kam zwar nicht ins Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL), machte sich aber trotzdem einen Namen als der „Checker“.
Seit ungefähr einer Woche ist auch seine erste eigene Single auf dem Markt: “Checker der Vollstrecker”. Wir von castingshow-news.de hatten davon berichtet. Wie weit er damit kommen wird, werden wir in Kürze sehen.
Nun war aber auch Thomas Karaoglan in Österreich in Wien, wie Menowin Fröhlich, der DSDS-Vize. Auch der Checker wurde von einigen Passanten erkannt.
Er sprach ebenfalls mit dem Fernsehmagazin Chili, das auf dem österreichischen Fernsehsender ORF ausgestrahlt wird.
Kleiner Mann mit grosser Klappe und rotzfrech wird er genannt. So kennen wir ihn. Durch die Castingshow DSDS wurde er zu einer kleinen Berühmtheit, wie das Magazin Chili zeigte. Einige Passanten erkannten ihn zwar, waren sich aber nicht sicher, wer das wohl ist. Den Song, den er gerade promotet beschreibt er selbst:
„Alles ist lecker beim Checker. Der Song beschreibt mich einfach. Das bin ich. Ich bin sehr selbstbewusst, bin cool drauf, lach immer, was will man noch. Ich seh gut aus.“
Zudem war er auch von Wien ziemlich beeindruckt:
„Wien gefällt mir sehr schön. Also eine sehr sehr schöne Stadt muss ich ganz ehrlich sagen. Sehr viele grosse Häuser, sieht so aus wie im Museum hier. Gefällt mir ganz gut.“
Er fuhr dann auch noch mit dem Fiaker durch die Stadt, um mehr zu sehen. Er wird auf jeden Fall in den nächsten Monaten noch viel herumkommen. Denn alleine für dieses Jahr sind noch 140 Auftritte geplant.
Das komplette Video könnte ihr hier am Anfang der Sendung sehen:
Was denkt ihr darüber?
Hat er auch in Österreich eine Chance durchzustarten?
Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …