Schon vor einem Jahr gab es viele Gerüchte, dass Mariah Carey tatsächlich in der Jury von The X Factor in Amerika sitzen wird. Jetzt stehen die Zeichen gut, dass sie nach der Babypause wirklich ein Jurymitglied der Castingshow in den USA sein wird.

Simon Cowell (53), der Produzent und ehemaliges Jurymitglied von The X Factor, war schon vor einem Jahr von der Vorstellung, Mariah Carey (41) in der Jury zu haben, hellauf begeistert. Doch dann fiel die Wahl auf Cheryl Cole (28). Jedoch nach deren Rauswurf wäre der Platz für Mariah Carey wieder frei. Auch wenn Simon Cowell sich letztens laut Entertainment Weekly zaghaft über diese äußerte:
„Ich denke, dass Mariah eine Rolle in der Show haben wird. Ich traf sie vor Kurzem und wir tauschten einige Ideen bezüglich einer Zusammenarbeit aus.“
Laut einem Bekannten von Mariah Carey sollten die Zeichen gut stehen, dass sie nach der Babypause in irgendeiner Form an der Castingshow beteiligt sein wird. Jedoch feste Pläne würde es noch nicht geben. Und so brodelt es in der Gerüchteküche weiter. Leider kann die deutsche Ausgabe von X Factor mit einer solchen Traumbesetzung nicht aufwarten.