Es ist schon lange bekannt, dass die Sängerin Paula Abdul, die zur Zeit in der Jury von The X Factor sitzt, an Geister und übersinnliche Lebewesen glaubt. Erst kürzlich war sie davon überzeugt, dass in ihrem Haus in Los Angeles es spukt.
Ein Insider berichtete laut showbiz.de dem National Enquirer:
„Paula behauptet, dass sie über Jahre hinweg merkwürdige Dinge sah, wie beispielsweise Lichter, die auf geheimnisvolle Weise an und aus gingen. Deshalb kam ihr Rabbi vorbei und segnete das Haus, ein Priester und der Minister vollzogen reinigende Zeremonien – und ein Hexendoktor durchstreifte jedes einzelne Zimmer und wedelte dabei mti einem Büschel brennenden Salbeis.“
Über ihre übersinnlichen Fähigkeiten sprach sie auch in der Show von The X Factor. Nun mussten Paula Abdul, Simon Cowell und L.A. Reid in ein Hotel in Dallas einchecken, in welchem es spuken soll. Simon Cowell checkte dort nicht ein, weil es ihn zu sehr gruselte.
Laut diesem Insider scheint auch L.A. Reid Vorahnungen zu haben, denn er erzählte:
„L.A. kannte nicht einmal die Geistergeschichten, er konnte einfach nicht im Hotel bleiben. Er checkte als erstes ein und verliße noch vor den anderen den Ort, weil er ein ‚komisches Gefühl‘ hatte. Alle rissen Witze und bezeichneten ihn als Diva, aber als sie erfuhren, dass es in dem Hotel spuken sollte, hielten sie ihn plötzlich für besonders klug.“
Irgendwie klingt das alles ein wenig eigenartig, findet Ihr nicht auch?