In Amerika ist The X Factor schon weiter wie in Deutschland, da die deutsche Version erst seit vergangenen Samstag angelaufen ist. Wie immer wird es Mentoren für die Kandidaten der jeweiligen Gruppen geben.
In der Jury der amerikanischen Show sitzen Simon Cowell, Britney Spears, Demi Lovato und L.A. Reid. Letzerer hat sich nun den amerikanischen Teenie- und Superstar Justin Bieber holen können. Laut dem Promi-Portal TMZ hat der 18-jährige Sänger schon zugestimmt und sich bereits mit den Kandidaten in den Hollywood Hills in einem Haus getroffen.
Die anderen Juroren sind noch auf der Suche nach dem idealen Mentor. Auch bei uns in Deutschland bei der frisch angelaufenen Staffel von X Factor wird es auch wieder Mentoren geben. Welche das sein werden, ist noch nicht bekannt.
Wer weiß, vielleicht hätte ja Justin Bieber Lust und Laune, auch für die deutschen Kandidaten als Mentor tätig zu sein. Vor ein paar Monaten war er auch Gaststar beim Finale von Germany’s Next Topmodel und hatte danach heftig mit Heidi Klum via Facebook geflirtet.