The X Factor (US) – Britney Spears macht „Independence Day“-Urlaub

The X Factor (US) – Britney Spears macht „Independence Day“-Urlaub

Britney Spears sitzt derzeit für das amerikanische X Factor vor der Kamera und sucht dort nach Menschen, die eine ähnlich tolle Karriere wie Brit starten wollen. Davon braucht man ja auch mal eine Auszeit.

Keine Sorge, Britney Spears scheint es gut zu gehen. Sie hat nur, anlässlich einer Drehpause und des 4. Juli, eine kleine Auszeit von den X Factor-Dreharbeiten genommen. Zusammen mit ihrer kleinen Familie, bestehend aus ihrem Verlobten Jason Trawick und ihren beiden Kindern Sean Preston und Jayden James, hat sie einen kleinen Urlaub in Hawai eingelegt.

Sie twitterte ein Fotos von sich und ihrer Familie auf Twitter und scheint richtig happy und zufrieden mit sich und ihrem Leben.

Der „Independence Day“ oder auch „Uabhängigkeitstag“ ist in den Vereinigte Staaten ein Nationalfeiertag. Er ist, wie der Name schon vermuten lässt, der Unabhängigkeitserklärung gewidmet, an dem die Vereinigten Staaten das erste Mal so bezeichnet wurden. Heutzutage wird am 4. Juli draußen mit der Familie die Zeit verbracht, Konzerte und Feierwerke und noch vieles mehr findet statt.

Für Brit wird der kleine Urlaub sicher nicht verkehrt sein. Immerhin scheint sie ja immer etwas labil zu sein und da kann es auf keinen Fall schaden, wenn sie auch mal zusammen mit ihren liebsten durchatmet. Ein bisschen die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und viel kuscheln kann Wunder für die Seele bewirken, damit sie wieder frisch bei X Factor US in der Jury sitzen kann.