The X Factor (US) – Auch das angebissene Toast von Britney Spears...

The X Factor (US) – Auch das angebissene Toast von Britney Spears brachte Geld

Gestern berichtete Katharina ja schon von dem Bonbon, den Luca Hänni nicht zu Ende lutschte und der dann in einer Auktion 100 Euro einbrachte. Man mag davon halten, was man möchte, aber es ist nicht die erste Auktion einer solchen Art.

Ein angelutschter Bonbon kann 100 Euro bringen, weil er im Mund von Luca Hänni war? Die Fanliebe scheint wirklich kuriose Züge zu nehmen. Fakt ist aber, dass es schon immer Anhänger gab, die es etwas übertrieben haben.

So war das angebissene Sandwich von Britney Spears im Jahre 2006 ebenfalls heiß begehrt.

Das Toastbrot war mit klassischen Zutaten belegt: Eiersalat, Tomate und Salat. Doch nach der Hälfte wollte sie es dann nicht mehr und ließ es liegen. Der schlaue Anbieter des Snacks soll wohl angeblich für ein Catering-Unternehmen gearbeitet haben und die Reste eingesackt haben statt sie zu entsorgen.

Als Zusatz gab es dann noch einen CornDog, von dem die X Factor-Jurorin und ihr Ex-Mann Kevin Federline aßen.

Beides wurde dann sorgfältig vakuumverpackt und dann zum Verkauf angeboten. Die Auktion endete bei dem Gebot von 520 Dollar, was heute 410,13 Euro entsprechen würde.

Was wohl aus den beiden Essensresten geworden ist? Was die Fans wohl für einen Schlüpfer oder ein Taschentuch zahlen würden?