Vor ein paar Tagen verstarb der leibliche Vater der X Factor-Jurorin Demi Lovato. Sie hatte kein all zu enges Verhältnis zu ihrem Vater Patrick, allerdings scheint ihr der Tod doch schwer an ihr zu nagen.
Vor allem ist bekannt, dass Demi Lovato eh schon zahlreiche psychische Probleme hat. Wenn man dann auch noch im zarten Alter von gerade mal 20 Jahren seinen Vater verliert, könnte das für zusätzliche Probleme sorgen. Sie hatte zwar kein besonders inniges Verhältnis zu ihrem Vater und hatte sogar schon einmal den Kontakt zu ihm abgebrochen. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie ihren Vater nicht über alles geliebt hat.
Nun versäumte sie ein Fotoshooting für X Factor und erschien auch nicht zur Show. Via Twitter schrieb sie laut erdbeerlounge.com an ihre mitfühlenden Fans:
„Ich bin so demütig, weil ich so viel Unterstützung von meinen Fans, meiner Familie, meinen Freunden und komplett Unbekannten bekommen habe!“
Die Anteilnahme und Beileidsbekundungen an Demi Lovato waren riesig und jedem einzelnen wird klar gewesen sein, dass der Tod ihres Vaters ein großer Verlust für sie sein muss.
Wir von CSN drücken ebenfalls unser Beileid aus und wünschen viel Kraft für die nächste Zeit.