The X Factor (GB) – Sharon Osbourne plaudert aus dem Nähkästchen

The X Factor (GB) – Sharon Osbourne plaudert aus dem Nähkästchen

Sharon Osbourne sitzt künftig, nachdem sie 2007 für sechs Jahre das Handtuch als Jurorin bei The X Factor warf, wieder in der Jury der britischen Castingshow The X Factor sitzen. Nun plant die Gattin von Ozzy Osbourne – Sänger bei Black Sabbath, 64 – eine Autobiografie.

Sie wird aber nicht nur über ihr Leben und ihre teils problematische Ehe schreiben.

Ein nahestehender Freund von Sharon Osbourne verriet gegenüber dem Magazin The Mirror:

„Sharon weiß, wie dieses Buch einschlagen wird, und zwar massiv.“

Er ist überzeugt, dass das Buch für Unheil sorgen wird und genau das liebt Sharon Osbourne.

Als Sharon vor sechs Jahren in der Jury saß, war sich nicht gerade mit Dannii Minogue (Schwester von Kylie Minogue) befreundet, denn sie und Dannii waren richtige Erzfeindinnen. Davon ist nun auszugehen, dass Dannii ihr Fett wegbekommen wird. Warum und weshalb, sich Dannii und Sharon so zerstritten hatten, wird das Buch nun erklären.

Der Bekannte erzählte:

„Sharon hat niemals die ganze Geschichte hinter ihrem Streit mit Dannii erzählt. Sie hat einen kleinen Einblick gegeben, aber jetzt werden wir die ganze Geschichte hören – und außerdem Details zu Danniis Romanze mit Simon.“

Der Insider ist überzeugt, dass das Enthüllungsbuch ein Bestseller wird und glaubt, dass das Buch aufgrund ihres aufregenden Lebens ein absolutes Muss wird.