The X Factor – Das Theater um Cheryl Cole geht in die...

The X Factor – Das Theater um Cheryl Cole geht in die nächste Runde

Cheryl Cole (c) Michael Labica and Sandrine Dulermo
Cheryl Cole (c) Michael Labica and Sandrine Dulermo

Die Absage bei der amerikanischen Ausgabe von The X Factor zieht  für Cheryl Cole immer weitere Kreise, denn auch ihr Privatleben ist mittlerweile dadurch beeinträchtigt. Während Simon Cowell die Freundschaft mit Cheryl Cole weiterhin beteuert, ist die britische Sängerin ganz eindeutig anderer Meinung.

Cheryl Cole (c) Michael Labica and Sandrine Dulermo
Cheryl Cole (c) Michael Labica and Sandrine Dulermo

Simon Cowell, englischer Poptitan, sieht seine Freundschaft mit Cheryl Cole nicht beeinträchtigt. Dieser „Rauswurf“ aus der diesjährigen Jury von The X Factor hätte dieser Freundschaft nicht geschadet.

„Wir sind enge Freunde und ich hoffe wir sind es immer noch!“,

so Cowell gegenüber der Presse. Cheryl Cole hat da aber eine andere Meinung.  Sie sei „durch“ mit ihm und hat gegenüber Freunden wohl gesagt, diese Freundschaft mit Simon Cowell wäre für sie komplett beendet. So sagte ein Insider:

„Wenn Simon denkt er könne behaupten, dass es eine Geschäftsfüheranweisung war, dann ist das wohl schief gelaufen. Sie passte sehr gut in die Show und niemand hat sich zu dieser Zeit beschwert. Er brachte einen seiner Top-Produzenten dazu ihr zu sagen, dass sie die Show verlassen muss, nur damit er es nicht selbst machen musste. Er hat ihre Freundschaft verraten und jetzt ist es zu spät!“

Also nach diesem Vorfall kann man Cheryl Coles Standpunkt durchaus verstehen, hat sich der Veranstalter, der US-Sender Fox, nicht mit Ruhm bekleckert.