The X Factor – Das fand Demi Lovato nicht gerade witzig

The X Factor – Das fand Demi Lovato nicht gerade witzig

Am vergangenen Donnerstag, dem 19. Dezember 2013, fand in den USA das Finale von The X Factor statt. Jurorin Demi Lovato, die ab dem kommenden Jahr nicht mehr dabei sein wird, wurde da richtig sauer auf die Produzenten von The X Factor.

Zuvor sei erwähnt, dass die 21-jährige Sängerin mal ein massives Alkoholproblem hatte und sich in 2010 in eine Entzugsklinik begab. Mit Alkoholismus ist nun auch wirklich nicht zu spaßen, was ja auch vor über einem Jahr Jenny Elvers-Elbertzhagen durchleben musste. Eine ehemals Alkoholkranker darf nie wieder irgendetwas zu sich nehmen, was auch nur einen Fitzel Alkohol enthält. Ein Mon Cheri beispielsweise könnte zu einem Rückfall führen.

Nicht sehr schön war es von dem Produzententeam, dass bewegte Bilder der Sängerin während ihrer Zeit bei The X Factor gezeigt wurden, bei denen sie immer irgendwelche Dinge trinkt. Dazu kam, dass sie dabei wirre Dinge sagte und das wirklich nicht nett.

Schon bei den Einspielern meinte die geschockte Demi:

„That’s fu*ked up“.

Demi Lovato wird ab dem nächsten Jahr nicht mehr in der Jury sitzen und es wurde offiziell gesagt, dass sie sich wieder mehr um ihre eigene Musik kümmern möchte und ab Februar startet sie ihre „Neon Lights„-Tour. Das war jedenfalls kein nettes Abschiedsgeschenk.