The X Factor – Britney Spears ist wieder verdammt hübsch geworden

The X Factor – Britney Spears ist wieder verdammt hübsch geworden

Hübsch war Britney Spears eigentlich schon immer. Aber leider gab es Zeiten, als man glaubte, Britney sei kurz davor zu verfallen. Körperlich wie auch psychisch. Aber die Zeiten sind offensichtlich endgültig vorbei.

Aus dem einst unreifen jungen Mädchen ist eine ernst zu nehmende junge Frau geworden und vor allem auch eine besonders attraktive. Ihre neue Figur, die sehr durchtrainiert wirkt, steht ihr hervorragend und allgemein sieht sie einfach zauberhaft aus. Gab ihr vielleicht die neue Rolle als Jurorin bei The X Factor den gewissen Tritt in den Hintern. War es vielleicht auch die Hilfestellung von Simon Cowell, der einige Bedingungen an Britney gestellt hat?

Fakt ist jedenfalls, dass es wieder aufwärtsgeht mit dem Goldkehlchen. Zurzeit geht es für Britney Spears mit den Kandidaten ins Bootcamp, wo die Kandidaten ihr Können unter Beweis stellen müssen, um es eine Runde weiter zu schaffen.

Und mit Sicherheit gehört sie zu denjenigen Stars, die die künftigen Stars vor Fehlern in der Zukunft bewahren könnte, denn die hat sie nur all zu sehr am eigenen Leib erlebt.