The Winner is – The Voice of Germany-Josef Prasil kam nicht als...

The Winner is – The Voice of Germany-Josef Prasil kam nicht als „Professional“

Darauf haben viele Zuschauer gewartet: Endlich ist Linda de Mol zurück im deutschen TV. Doch nicht nur die blonde Moderatorin ist zurück- mit ihr kommt auch der eine oder andere Ex-Castingsteilnehmer zurück ins Fernsehen.

Gestern ist nach langem warten endlich The Winner is gestartet. Die Castingshow ist zwar eine Talentsuche, hat aber auch einen Spielecharakter, weil die Teilnehmer zocken müssen. Einer, der diese Herausforderung angenommen hat ist kein unbekanntes Gesicht: Josef Prasil heißt er und hat bei The Voice of Germany teilgenommen. Er war „damals“ im Team Rea Garvey.

Nun hätte man denken können, dass er als „Professional“ auftritt. Tat er aber nicht, denn er wollte mit seinem Bruder ins rennen gehen. Jan und er traten gegen die Geschwister Shemsi und Violetta in der Kategorie der Familien an. Die Jungs sangen „Wheels“ von den Foo Fighters, die Mädels „We Found Love“ von Rihanna.

Die Mädchen gaben aber auf und nahmen lieber die 5000 Euro mit nach Hause statt weiter um den Sieg zu kämpfen. Umso besser für Josef und Jan, denn die waren einfach viel beliebter beim Publikum.